Öffentliche Bücherschränke gibt es wie Sand am Meer.

 

Wenn auch du eine Leserin bist, die Nachttanz einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, schreibe mir bitte eine Email.

 

Teile mir mit, in welchen öffentlichen Bücherschrank du dein eigenes Nachttanz-Exemplar (oder eines, das ich dir für diesen Zweck zuschicke :) stellen wirst und emaile mir bitte für meine Webseite ein Foto samt Ortsangabe.

 

Ganz lieben Dank!

 

 

Nachttanz wurde jetzt sogar von einer Leserin im Solaris Ressort in Laterna, Kroatien hinterlegt.

(Dort werden Bücher am Eingangsbreich des Büffets getauscht).

Mit dem alten Cover steht Nachttanz jetzt sogar bei der Kornwaage Graz (Österreich) gegenüber der Pädagogischen Hochschule.

 Nachttanz im Bücherschrank des Gemeindehauses Oberegg, Kanton Appenzell Innerrhoden, Schweiz.

Nachttanz im Bücherschrank Büddelborn, Hessen.

Nachttanz und Night Dance in Bamberg (Bayern).

Nachttanz auf dem Campingplatz Finsterhof in Neulengbach, Österreich.

Nachttanz im Beach Motel in St. Peter Ording (Schleswig-Holstein).

Nachttanz und Night Dance im Kulturhof in Speyer (Rheinland-Pfalz).

 KORYS NACHTTANZ-POST

Melde dich gerne an, um in zwei- bis dreimonatigem Kontakt zu bleiben.

Nutze möglichst keine Yahoo oder Gmail Adresse und kontrolliere unbedingt deinen Spam-Ordner!

Bitte bestätige außerdem die automatisierte Email, die ich dir direkt im Anschluss an deine Anmeldung zusende. Ohne dieses doppelte "opt-in" darf ich dich in meine Newsletterliste nicht aufnehmen.

Ich freue mich SEHR auf dich! :)

 

 

Mit Ausnahme der Fotos, die die Autorin zeigen, sowie der Buch- und Podcast-Cover wurden die auf nachttanz.net verwendeten Bilder mit istock-Standardlizenzen erworben.